KM OH 2018

Printer
Logo OH

Kreisschützenverband Ostholstein

Herzlich willkommen

bei den Meisterschaften im Kreis 8 - OH - des NDSB.

Sportjahr 2018
Sonntag 22. Juli 2018, der 203. Tag des Jahres in der 29. Woche.
ich
Kreissportleiter
Joachim Schütt

18.02.2018

Mix-Team-Wettbewerb Auflage 2018

Ich bedanke mich für Eure Teilnahme an der ersten KM im Wettbewerb Auflage Luftgewehr Team-Mix. Dieser Wettbewerb war ein gelungener Test, der nach anfänglichen Problemen mit der EDV sowie der Meyton-Anlage einfach und unkonventionell ohne EDV mit der Hand auf Papier und Stift durchgeführt werden konnte. Die Paare haben sich an die Regeln gehalten, obwohl diese neu waren und wir nur in kurzen Worten darauf hingewiesen haben. So musste niemand mit Strafringen belastet werden. Von den insgesamt acht Matches in den Finals wurden zwei nach 3 Sätzen, fünf nach 4 Sätzen und nur ein Match nach 5 Sätzen beendet. Lediglich ein Satz endete unentschieden und dass bei Zehntelwertung!

Ingolf Falkenberg und ich haben während des Wettbewerbs festgestellt, dass die maximalen Zeiten, die für die alternierende Schussabgabe zur Verfügung standen, viel zu lang waren. Die meisten waren bereits nach der Hälfte der Zeit fertig. So konnte auch die Handauswertung schnell und zügig vorgenommen werden. Nach Beendigung fand die Siegerehrung statt. Durch den Ausfall der EDV konnten leider keine Urkunden an die teilnehmenden Paare sowie die Siegerurkunden vergeben werden, diese werden bei der nächsten KM Auflage nachgereicht.

Ich danke allen Startern für den fairen und spannenden Wettstreit.

Gruß Jo


22.07.2018

Du bist heute der 4. der sich diese Seite ansieht,
Insgesamt waren schon 5986 vor dir da, zurzeit guggen 2 User gleichzeitig.
Viel Spass Miteinander.

CMS-PHP-Programm von ©JoS.2018 | 1. Veröffentlichung der Home des Kreisschützenverbandes Ostholstein: 01.03.1998 | Webmaster und Kreissportleiter Joachim Schütt, Markt 6a, 23758 Oldenburg-Wagrien-Holstein-Deutschland-Europa. Diese Inhalte der Seiten einschl. der Bilder sind durch das Urheberrecht geschützt. Das Verwenden auf eigenen Web-Seiten oder in anderen Medien verletzt das Urheberrecht und wird bei Entdecken durch den Kreisschützenverband Ostholstein (KSchV-OH) abgemahnt. ©kschv-oh.de 2010-2018.
CMS-PHP-Programm ©JoS.2018 | http://www.kschv-oh.de/ | Kreissportleiter Joachim Schütt