Presse KSchV OH

Printer
Logo OH

 
Kreisschützenverband Ostholstein

Eutiner Sportschützen IV führen die E-Klasse an

(WB) 07.12.2011

Luftgewehr-Auflagerunde in Kasseedorf gestartet
Kai Pries Tageszweiter

Foto von: (WB)
Platz eins zum Saisonauftakt: Die Eutiner Sportschützen mit Kai Pries und Petra Ehrhardt haben den Aufstieg im Visier. Foto: WBO
Kasseedorf – Am ersten Wettkampftag in der E-Klasse der Luftgewehr-Auflageschützen zeichnen sich mit den Eutiner Sportschützen IV bei 892,7 Ringen und dem SV Großenbrode III mit 890,7 gleich zwei Favoriten ab. Die Einzelwertung gewann Johann Kampmiller vom SV Großenbrode (304,8) vor dem Eutiner Sportschützen Kai Pries (302,0) und Sandro Boeck-Wilken (299,0).
Der Eutiner Tageszweite Kai Pries ist voller Hoffnung: „Ein Wettkampftag sagt zwar noch nichts aus, mit Petra Ehrhardt und Daniela Viebeg wollen wir in die D-Klasse aufsteigen.“ Ehrhardt konnte sich als Vierte mit 298,1 Ringen unter 30 Startern vor Bärbel Zamorano vom Schützenbund Glasau-Sarau gut platzieren.
Gespannt kann man auf die neu gebildete Mannschaft des SV Großenbrode sein. Unter den zehn Dreierteams liegt die Ahrensböker Gill mit ihrer Fünften derzeit auf dem dritten Aufsteigerplatz (878,3), schon deutlicher zurück dann Glasau-Sarau VI (863,4) und die Sportschützen Neustadt (861,6).

Wilhelm Boller
Pressewart

26.05.2018

CMS-PHP-Programm von ©JoS.2018 | 1. Veröffentlichung der Home des Kreisschützenverbandes Ostholstein: 01.03.1998 | Webmaster und Kreissportleiter Joachim Schütt, Markt 6a, 23758 Oldenburg-Wagrien-Holstein-Deutschland-Europa. Diese Inhalte der Seiten einschl. der Bilder sind durch das Urheberrecht geschützt. Das Verwenden auf eigenen Web-Seiten oder in anderen Medien verletzt das Urheberrecht und wird bei Entdecken durch den Kreisschützenverband Ostholstein (KSchV-OH) abgemahnt. ©kschv-oh.de 2010-2018.
CMS-PHP-Programm ©JoS.2018 | http://www.kschv-oh.de/ | Kreissportleiter Joachim Schütt