KSchV OH

Printer
Logo OH

Kreisschützenverband Ostholstein

VM-Meldung

Gültig seit September 2011

Meldungen zur KM werden nur noch bearbeitet, wenn die Mitgliedsnummer des Teilnehmers angegeben wird. Diese Nummern sind auch bei falscher Schreibweise des Names vorangig! Diese Mitgliedsnummern müssen den Nummern entsprechen, die der NDSB vergeben hat und die auf den Mitgliedsausweisen steht. Bei Mehrfachmitgliedern müssen die Nummern angegeben werden, die zu dem Meldeverein gehören. Wenn ihr keine Mitgliederliste habt, aus welchem Grund auch immer, könnt ihr die aktuelle Liste eures Vereins bei mir anfordern (nur für registrierte Vereinsmitarbeiter!). Einfacher ist es aber, ihr nutzt das Online-Meldesystem, dort ist alles vorhanden, auch eine Mitgliederliste eures Vereins.

Es werden folgende Möglichkeiten der Meldungen angeboten:

Hinweis

Auf Antrag kann auch eine Papiermeldung erfolgen:
Bei der Papiermeldung wird ein Formular bereitgestellt. Für jeden Wettbewerb/Klasse ist ein Meldebogen auszufüllen.
Papiermeldung nur per Postversand.
(Emails werden als nicht eingegangen gewertet und werden ersatzlos gelöscht!)
Nur diese Formulare werden auf Antrag akzeptiert!
Wenn ihr eigene Formulare nutzen wollt, müssen die denselben Aufbau wie diese Formulare haben!

Excel-Tabellen werden nicht mehr akzeptiert!

Die Umarbeitung auf ein für die EDV-verständliches Format ist zu arbeitsintensiv, außerdem habe ich kein Excel mehr.

Formlose Emails mit Nachmeldungen werden nur noch soweit berücksichtigt, wie noch Startplätze vorhanden sind. Die Meldungen müssen aber direkt in die Mail geschrieben sein und dürfen nicht als Anhang an eine Mail vorhanden sein!

Alle Nachmeldungen werden akzeptiert, wenn diese folgende Vorraussetzungen erfüllen und wenn noch Platz vorhanden ist:

  1. Vereinsname und EDV-Nummer des Vereins
  2. Regelkennziffer des Wettbewebs
  3. Nachname
  4. Vorname
  5. Geburtsdatum
  6. komplette Passnummer (diese steht auf den Pässen!)
  7. Ergebnis der VM

Falls Kontrollmeldungen per Mail versendet werden, müssen diese denselben Aufbau haben.

Joachim Schütt
Kreissportleiter

25.05.2018

CMS-PHP-Programm von ©JoS.2018 | 1. Veröffentlichung der Home des Kreisschützenverbandes Ostholstein: 01.03.1998 | Webmaster und Kreissportleiter Joachim Schütt, Markt 6a, 23758 Oldenburg-Wagrien-Holstein-Deutschland-Europa. Diese Inhalte der Seiten einschl. der Bilder sind durch das Urheberrecht geschützt. Das Verwenden auf eigenen Web-Seiten oder in anderen Medien verletzt das Urheberrecht und wird bei Entdecken durch den Kreisschützenverband Ostholstein (KSchV-OH) abgemahnt. ©kschv-oh.de 2010-2018.
CMS-PHP-Programm ©JoS.2018 | http://www.kschv-oh.de/ | Kreissportleiter Joachim Schütt